Schnuppern / Drop-In für Beginner

Diesen Kurs kannst du als einmaliges Schnupperangebot verstehen oder als Überbrückungskurs, bis du beim kommenden Beginnerkurs einsteigst. Denn wer will schon 8 Wochen warten, bloß weil der Kursstart knapp verpasst wurde?

Jede Woche gibt es hier neue Inhalte, die dir das gesamte Angebot der Tanzschule vorstellen und die Wartezeit bis zum Start des Kurses deiner Wahl verkürzen. Der Einstieg ist an jedem Termin möglich und deine erste Tanzstunde bei uns ist kostenlos! Eine tolle Möglichkeit einen Einblick in Swingtanz zu erhalten und vielleicht schon Bekanntschaften für deine Kursteilnahme zu machen. Außerdem könntest du kaum besser vorbereitet ins Kursprogramm starten.

Um zusammen mit netten Leuten und viel Spaß die ersten leichten Schritte zu lernen, brauchst du nichts weiter als bequeme Kleidung und flache Schuhe.

  • Keine Anmeldung nötig. Komm einfach vorbei!
  • Keine Vorerfahrung nötig.
  • Du kannst als Paar kommen oder alleine.
  • Bist du das erste Mal in der Tanzschule Swingmaniacs ist deine Teilnahme kostenlos!
  • Jede weitere Teilnahme kostet nur 10 EUR pro Person.

Drop-In für Beginner

Kommender Kurs:

  • Dienstag, 18:15 - 19:15 Uhr
  • Zeitraum: Fortlaufend. Einstieg ist jederzeit möglich.